Kirchgemeinde Pitasch

Herzlich Willkommen bei der reformierten Kirchgemeinde Pitasch

Kirchgemeinde ohne Vorstand

Die Kirchgemeinde Pitasch verfügt seit April 2023 über keinen Vorstand, weil alle bisherigen Mitglieder zurückgetreten sind und für sie keine Nachfolgerinnen oder Nachfolger gefunden werden konnten. Der Kirchenrat hat deshalb die Errichtung einer Kuratel beschlossen und Eugen Caduff, Trimmis, als Kurator eingesetzt. Dieser wird vorübergehend die nötigen administrativen und organisatorischen Belange der Kirchgemeinde sicherstellen. Ausserdem ist es seine Aufgabe, Mitglieder für einen neuen Vorstand zu finden oder – wenn dies nicht gelingt – Sondierungsgespräche für eine Fusion der Kirchgemeinde zu führen. Die Kirchgemeinde wird regelmässig an den Kirchgemeindeversammlungen über den aktuellen Stand informiert.

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie Eugen Caduff per Mail  eugen.caduff@bluewin.ch oder Telefon 081 353 55 31.

 

Die Kirche